Unterschriftenlisten & Ende Eingabefrist

Unterschrift.png

Liebe Mitstreiter und Unterstützer,

bitte denkt daran, die noch nicht wieder eingesammelten Unterschriftenlisten aus Geschäften, Arztpraxen, usw. bis morgen Abend einzusammeln und sie bei unserem Sprecher Lutz Dechamps, Adenauerallee 135, 52066 Aachen in den Briefkasten zu werfen. Nur so ist gewährleistet, dass das gesamte Unterschriftenpaket von uns am 01.08.2014 der Stadt Aachen übergeben werden kann.

Außerdem möchte ich bei dieser Gelegenheit noch einmal erinnern, dass die Frist zur Eingabe von Fragen und Änderungsvorschlägen bezüglich der Umwandlung des Landschaftsschutzgebietes Beverau in einer Baulandfläche am Donnerstag, den 1. August 2014 endet. Bis zu diesem Zeitpunkt kann jeder Bürger der Stadt Aachen per E-Mail an die Adresse: flaechennutzungsplan@mail.aachen.de seine Meinung, Fragen und Änderungsvorschläge bezüglich des Flächennutzungsplans schicken. Machen Sie von dieser Möglichkeit regen Gebrauch. Jede Eingabe ist wichtig und unterstützt unser Vorhaben, das Landschaftsschutzgebiet für die Allgemeinheit zu erhalten.